#ElternFrei

Wir starten mit unserem Angebot für Eltern und Kinder im Grundschulalter ins zweite Jahr!

elterfrei

Alle 2 Monate bieten wir für die Kinder ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm mit je einer biblischen Geschichte im Mittelpunkt. Hierzu wird dann gemalt, gebastelt, gerätselt oder es gibt tolle Mitmachaktionen. Dabei gibt es natürlich auch einen kleinen Imbiss. Dabei haben die Kinder „Elternfrei“.

Damit sich die Eltern in diesen Stunden nicht langweilen, haben wir auch für die Erwachsenen Aktionen. Hier geht es um ein ungezwungenes Miteinander und Austausch im Gemeindegarten am Grill (sofern es das Wetter zulässt) – ansonsten finden wir auch Räumlichkeiten im Gemeindehaus für diese „Elternfreizeit“.

Unsere nächsten Termine sind Freitag, der 23.02. und Freitag, der 19.04. jeweisl 16 -18 Uhr.